Dienstag, 30. März 2010

Eulifiziert!



Schuhuuu! Sind sie nicht schön? Vor ein paar Tagen hatte ich solche Eulen irgendwo entdeckt und wusste gleich: ich muss auch welche haben. Gestern abend hatte ich dann Gelegenheit mich dran zu machen, und wäre mir nicht die Füllwolle ausgegangen, würden hier wahrscheinlich noch ein paar mehr Eulen sitzen. So eine schöne Gelegenheit, verschiedene Stoffkombis auszuprobieren! Sobald meine Stopfwoll-Lieferung angekommen ist, bekommen die drei sicher noch Gesellschaft.

Und dann gabs noch das hier:



Bruders Freundin hat sich einen Schlüsselanhänger gewünscht. Den bringt dann der Osterhase. Ich liebe dieses Webband!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wie immer sind auch diese Sachen wieder sehr schön geworden - und ich kann alle, die bei mir wegen Eulen anfragen dann in Zukunft ja an dich verweisen *g*.
    Ich finde auch das Schlüsselband ganz toll, das Grün passt sehr gut zum Webband.

    Freut mich, dass dir das Nähen und Bloggen so viel Spaß macht und wir so oft Neues von dir zu sehen bekommen :o).

    Bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wann gibts denn bei Dir mal wieder was Neues? Und warum machst Du eigentlich keine Eulen - die sind glaube ich zur Zeit recht angesagt...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mein "Neues" ist mittlerweile auch online.

    Eulen mache ich deswegen nicht, weil ich zwar im Weihnachtsurlaub eine ausprobieren wollte, aber dann hat sich das Ganze irgendwie verselbständigt und ist ein Pinguin geworden *grins*.
    Außerdem haben meine Tiere ja alle (bis auf den Fisch) keine Augen, und Augen sind für eine Eule schon ein sehr wichtiges Erkennungsmerkmal.

    Bei mir ist im Übrigen der Dino der absolute Renner.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen