Dienstag, 6. April 2010

Nicht genäht und nicht von mir...

...aber trotzdem selbstgemacht. Und zwar von meinem Großonkel. Schaut mal, was meine Glückskinder bekommen haben:



Ich war völlig überwältigt, als wir am Montag dieses schöne Schaukelpferd abholen durften. Es ist riesengroß, und so liebevoll gestaltet! Mein Onkel hat monatelang daran gearbeitet - zwischendurch war es ja so kalt, dass er in der Garage nicht weitermachen konnte. Aber jetzt ist es fertig, und die ganze Familie hat schon drauf geschaukelt!

Zum Nähen bin ich über die Feiertage übrigens nicht gekommen - aber bald kommt auch da wieder mal was Neues!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich ganz große Klasse!
    Da kann ich mir vorstellen, dass jeder mal probereiten wollte.

    Schöne Grüße an deinen Großonkel unbekannterweise: das hat er richtig schön gemacht!

    Da werden sich deine Butzelmännchen bestimmt sehr gefreut haben...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Schaukelpferdchen!! Das hat dein Grossonkel wunderbar gemacht - so viele, liebevolle Details!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Schaukeln,
    Doris

    AntwortenLöschen