Dienstag, 13. April 2010

Fleißig gewesen...

Heute gibts viel zu zeigen. Ein paar Sachen von meiner To-Do-Liste sind auch dabei, aber seht selbst:




Eine Windeltasche aus den neuen Stoffen vom Stoffmarkt






Eine Wimpelkette und eine Kirschkernkissen-Hülle für die letzte Woche frisch geborene Rosalie.



Die geplante Mutterpasshülle für eine Freundin.




Und meine erste "Auftragsarbeit" - ein Spielring nach dieser schönen Anleitung.

Kommentare:

  1. Wow, der Stoff-Bagel ist ja superschön geworden!

    Ich hab mich in den letzten Tagen auch mal an großen Buchstaben versucht, aber vor dem "O", dem "B" und den anderen Buchstaben mit Innenseiten hab ich noch ein wenig Respekt.
    Ich glaube, ich schau mir die Anleitung mal genauer an, dann komm ich bestimmt dahinter, wie ich das am besten hinkriege.

    Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden - mir gefällt bei deinen Arbeiten immer so gut, dass man genau sehen kann, wie viel Liebe zum Detail drin steckt.
    Ich mag und schätze es sehr, wenn jemand ordentlich und sorgfältig arbeitet.

    Viel Spaß weiterhin - ich freue mich jedes Mal, wenn es hier Neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das ist wirklich ein toller Ring - ich habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert - danke dafür! :) Ich habe diesen tollen Waldtierestoff jetzt schon einige male gesehen und wüsste soo gern, wo man den bekommen kann! Bisher habe ich ihn nur in einem amerikanischen Shop gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen?

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    der Waldtiere Stoff ist aus der "Frolic"-Kollektion von Wendy Slotboom. Ich habe ihn aber auch in D noch nirgends gesehen sondern ebenfalls in den USA bestellt, und zwar hier:
    www.fabricworm.com

    Schöner Shop mit sehr netter Besitzerin.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen