Freitag, 23. April 2010

Frisch gewickelt!

Puh, viel zu tun habe ich grade! Ich habe ein paar Aufträge angenommen, vor allem für Wickeltaschen, und jetzt glüht die Nadel! Die Stoffe wurden von den Damen selbst ausgesucht - das ist eine schöne und spannende Sache für mich, zu sehen was dabei herauskommt, wenn andere mit meinem Fundus kreativ werden. Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein paar Sachen habe ich aber immer noch in der Pipeline, außerdem noch Ideen, was ich neu ausprobieren möchte und noch einen Auftrag für meine Mama höchstpersönlich.

Zudem steht noch ein Wochenende mit Traumwetter und dem lange erwarteten "Angrillen" bevor...

Trotzdem konnte ich jetzt nicht anders, und musste wenigstens auch noch kurz meinen Blog füttern, was hiermit geschehen ist.

Und jetzt gehen die Butzelmänner und ich an die Sonne!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Sonnen-Wochenende...




Kommentare:

  1. Wow die sehen richtig toll aus... und deinen Fundus..den würde ich gerne sehen..so tolle Schätze... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. The fabric in the second photo is fabulous.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das auf dem 2. Foto ein "Raupe Nimmersatt"-Stoff? Wo gibt's denn sowas? Sieht genial aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist die Raupe Nimmersatt. Die Kollektion "The Very Hungry Caterpillar" von Eric Carle für Andover Fabrics ist aus den USA, ich hatte aber Glück und habe sie hier in einem gut sortierten Nähladen gefunden. In einem deutschen Onlineshop habe ich sie aber noch nicht gesehen. Auf jeden Fall erhältlich sind alle Stoffe aus der Kollektion hier:

    http://www.fatquartershop.com/Very-Hungry-Caterpillar-Fabric-Eric-Carle-Andover-Fabrics.asp?Store_Id=499&T=1

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus! Toll, dass ein paar Aufträge deine Nadeln zum Glühen bringen ;-)
    Wegen den Stoffbuchstaben: Gewiss habe ich nichts dagegen, wenn du die ausprobierst!! Ist ja nicht so, dass ich die erfunden hätte.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen