Mittwoch, 7. April 2010

Sommer für den Balkon!



Und da ist es schon, das nächste Näh-Projekt. Die Stoffe hatte ich schon ein paar Wochen hier herumliegen (sind vom Möbel-Schweden), aber ich hatte mich die ganze Zeit gedrückt, weil ich Respekt vor den Reißverschlüssen an den Sitzpolstern hatte. Zum Glück völlig zu Unrecht, es war gar nicht schlimm. Eher etwas langweilig, alles viermal und immer mehr oder weniger geradeaus zu Nähen. Ich bin eher für den Fummelkram zu haben. Deshalb musste dann auch ganz dringend noch die passende Wimpelkette her. Aber schön sommerlich ist es geworden - passend zum heutigen Wetter. Nix wie raus auf den Balkon! Ach ja, und bitte nicht so sehr auf die schäbige Holztür im Hintergrund achten - die gehört ganz dringend mal gestrichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich freue mich auch schon sehr darauf, ganz bald wieder die Matratzen ins Tagesbett auf der Pergola zu bringen und es mir dort bei schönem Wetter gemütlich zu machen. Neue Kissen habe ich auch dafür genäht, allerdings nur einfarbig frühlingsgrün und auch nicht mit Reiß- sondern mit Klettverschluss (ich hab dafür extra eine 25m-Rolle bei ebay gekauft *g*).

    Und bezüglich des Kissen- und Polsternähens kann ich dir auch nur komplett zustimmen: das ist sooo langweilig, immer nur geradeaus zu nähen, mir sind da die runden Fitzelformen meiner Simplies tausendmal lieber :o).

    Liebe Grüße und hoffentlich bald viel Sonnenschein,
    Petra

    P.S.: ich hab mal wieder einen Link mit vielen tollen Ideen für dich: http://oskarmagbonbons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen