Montag, 15. März 2010

Noch ein Näh-Blog?

Warum eigentlich nicht? Ich stöbere selbst so gern in Blogs mit schönen Ideen, und mein Motto lautet: je mehr, desto besser. Aus der großen Auswahl suche ich mir die raus, die mich interessieren, bei denen mir der Stil der Arbeiten, die Stoffauswahl oder einfach nur die Art zu schreiben gefällt, die mit den originellsten Ideen oder den schönsten Umsetzungen. Und wenn ich Glück habe, dann kann vielleicht mein neuer Blog auch für ein paar von Euch da draußen ein paar schöne Anregungen oder einen netten Zeitvertreib liefern. Was heißt eigenlich: "Wenn ich Glück habe?" - wenn ihr Glück habt! Sonst verschwindet ihr eben wieder in den Tiefen des Internets und kommt nie wieder. So mache ich das nämlich auch. Deshalb weiß ich auch, dass ich jetzt erst mal etwas in Vorleistung gehen sollte. Leere Blogs liest ja kein Mensch. Deshalb habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen, Euch mal ein bißchen was von dem zu zeigen, was ich in der letzten Zeit so produziert habe. Ihr dürft gespannt sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    noch ein Nähblog?
    Na und?
    Schöne Nähblogs kann es gar nicht zu viele geben!
    Willkommen in Bloggersdorf und ich bin schon gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen