Montag, 29. März 2010

Heutige und andere Geburtstage

Bruderherz wird heute




Hilfee! Wenn der kleine Bruder jetzt auch schon die Zwanziger verlassen hat, dann bin ich ja wohl schon richtig alt! So fühlt es sich jedenfalls ein bißchen an. Ging mir schon damals so, als er Führerschein gemacht hat. Was? Der darf jetzt auch schon Auto fahren!? Und da war ich grade mal süße 20...

Wie wird es mir dann erst gehen, wenn meine Kinder mal Führerschein machen oder gar 30 werden... Ich will gar nicht dran denken.

Natürlich erfordert ein solcher Anlass das entsprechende Geschenk, und so gibts dieses Shirt. Nur gepimpt, nicht selbst genäht, und natürlich im sportlichen Rugby-Lock für große Jungs.

Happy Birthday, alter Sack ;-)

Und weils grade so schön zum Thema passt: Schaut mal, was am Samstag im Briefkasten lag:













Sind die nicht schön? Bis zu den Geburtstagen der Butzelmänner im Mai und Juni ist es zwar noch etwas hin, aber als ich die Zahlen bei Caro von "Draußen nur Kännchen" entdeckt habe, war ich so verliebt, dass ich unbedingt gleich welche bestellen musste. Danke, Caro - die sind echt schön geworden!

Auch haben? Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen