Montag, 15. März 2010

Parkplatz-Suche



Was nähen Jungs-Mamas eigentlich? Das könnte man sich schon manchmal fragen, wenn man beim Stöbern im Internet auf die unzähligen niedlichen Kleinmädchen-Kleider, Täschchen, Spängerchen, Rüschen, Schleifchen und Blümchen trifft. Ja, ich gebe zu, da blutet mir manchmal schon das Herz. Aber der Februar, das war mein Monat! Zwei meiner Lieblings-Blogs hatten den Februar zum Celebrate-the-Boy-Month auserkoren. Herrlich! Wer schauen möchte:

Made by Rae

und

Dana made it


Und genau von dort stammte auch die Idee zu diesem wunderbaren kleinen Spielzeug. Ich habe gleich zwei davon genäht, eine für meinen Großen und eine für den Sohn einer Freundin, der letzte Woche drei Jahre alt geworden ist.

Direkt zur Anleitung gehts hier:

Cozy-Car-Caddy-Tutorial

Ich habe das Ganze allerdings noch etwas abgewandelt, so wie es mir eben besser gefallen hat.

Kommentare:

  1. Very cute! I really like the change you made to the strap.

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja toll aus.. superschön und super tolle Idee..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. eine super tolle sache

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen