Samstag, 15. Mai 2010

Vorbereitungen




Morgen ist es so weit. Mein großer Butzelmann wird 3 Jahre alt! Und nicht zu vergessen: mein lieber ganz großer Mann hat morgen ebenfalls Geburtstag. Ja, das haben wir gut getroffen, oder?

Deshalb steigt bei uns am 16. Mai jedes Jahr eine große Party, und ich komme morgen garantiert nicht zum posten.

Daher also schon heute die selbstgenähten Sachen fürs kleine Geburtstagskind: T-Shirt mit toller Sternchenzahl (von hier), mein erster Stoffbuchstabe (glücklicherweise hat mein Kind so ziemlich den einfachsten Anfangsbuchstaben, den man sich vorstellen kann) und eine Geburtstagsgirlande. Die ist natürlich für beide Geburtstagskinder. Ein Shirt wollte das ganz große Geburtstagskind ausdrücklich nicht haben. An mir lags nicht...

Und dann noch: Marinas tolle Krümelmonster-Muffins in unserer Version - Krümel und Oskar:



Und wenn wir schon beim Krümelmonster sind: diese hier gibts statt Goodie-Bags



Riesen-Cookies in der CD-Hülle, versehen mit Geburstagskind-Krümelmonster-Aufkleber.

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ordentlich was zu feiern! Ich wünsche euch einen super tollen Geburtstag, leckere Kuchen, schöne Geschenke, viel Lachen und sonnenschein!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass beide Männer morgen einen tollen Geburtstag haben werden!

    Die Krümelmonster-Muffins gab's bei uns auch, danach war die halbe Küche blau gesprenkelt ;-) Aber toll sehen sie aus!

    Und das Shirt ist auch klasse geworden :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh these are great!!!
    Mein Sohn würde die Krümelmonster-Muffins lieben!
    LG,
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. I can't read German, but I love what you make. The '3' made me smile- so cute.

    AntwortenLöschen