Montag, 10. Mai 2010

Gut verpackt

sind ab sofort die U-Hefte zweier kleiner Mädchen.




Häkelborte und Spitze mal wieder "Vintage" aus der berühmten Schatzkiste! Danke, liebes Tantchen!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nein, das Backbuch kenne ich nicht. Besser gesagt, ich weiß, dass es es gibt habe aber noch nie reingeschaut. Vielen Dank für den Tipp.

    Der Meerjungfrauenstoff auf dem letzten Bild ist ja süß. Schöne Hüllen hast du gemacht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ohh sind diese beiden Bücher süss. Ich habe auch so Vintage Borden aus Flohmärkten und aus dem Bestand meiner Schwiegermutter. Danke für Deinen lieben Kommentar. Nein, mein Sohn war das Butzelmännchen. Er ist auf einem älteren Post zu sehen (so um den 8.März). Also, er ist im Stillen immer noch mein Butzelmännchen (lach). Emily war meine Principessa oder meine Gurke....sie hatte so viele Flausen im Kopf und Gurken liebte sie über Alles.

    GlllG
    Hanni



    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehen die schön aus....vorallem die unterere *lülülü*
    da wird sich aber jemand sehr freuen...*lach*


    vielen lieben Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen