Mittwoch, 19. Mai 2010

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

...habe ich in den letzten Tagen genäht. Allerdings nichts wirklich Neues dabei: die altbekannte Windeltasche, ein Spielwürfel und zwei Togos, die ich im Moment so gerne nähe. Aber weil ich mich selbst an den schönen Farben und immer wieder neuen Stoffkombination so sehr erfreuen kann, zeige ich sie trotzdem gerne her.








Bis morgen könnt ihr noch Kommentare hinterlassen für die Giveaway-Day-Auslosung, am Freitag kommt dann Mr. Random zum Einsatz. Die Resonanz war ja unglaublich... Dazu dann aber am Freitag mehr.

Kommentare:

  1. Deine Notizblöcke sind echt super schön, ich fürchte fast dass ich an dem e-Book auch nicht mehr lange vorbeikomme und meine Näh-To-Do-Liste wird immer länger. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. beautiful!!!!!

    shannon.mangerchine(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  3. Your things are lovely. : O)

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Your blog and all of your crating is fabulous! Thanks for visiting my blog, its so fun to get to know new bloggers!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!

    Ist die kleine Eule auch "Marke Eigenbau"?
    Wenn ja, wo kann man die Nähanleitung herbekommen? Mein Dad sammelt Eulen, wäre ein nettes Mitbringsel für ihn.

    Kamillku

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure netten Kommentare! Kamillku, ich habe Dir schon in Deinem Blog geantwortet. Für alle die es noch so interessiert, hier der Link zur Anleitung für die Eulen:

    http://moonstitches.typepad.com/photos/tutowlrial/030726.html#tp

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. I would LOVE to win this!!! Great!!!

    suzannebake@gmail.com

    AntwortenLöschen