Freitag, 7. Mai 2010

Und noch mehr Tiere...

Die letzten zwei Abende saß ich an diesem Geburtstagsgeschenk: Eine schwarze Barschürze mit Chamäleon-Applikation für einen guten Freund, der Chamäleon-Experte und Hobbykoch ist. Unsere Koch-Abende sind legendär, und ich hoffe, ihm gefällt die neue Ausrüstung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja wieder toll geworden, ich hoffe auch, dass sich euer Bekannter darüber freut (bzw. bin ich mir da ziemlich sicher).
    Und wenn du nochmal etwas Außergewöhnliches für ihn nähen möchtest, dann versuch mal ein Chamäleon, das er sich z.B. auf den Monitor setzen kann.
    Einen kostenlosen Schnitt mit Anleitung findest du hier: http://gnirss.homeip.net/Markus/ecke/ecke-dateien/Chamaeleon.htm

    Ich hab den "Karl-Heinz" auch schonmal genäht und der ging (bis aufs Wenden der Teile) wirklich einfach.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen