Samstag, 19. Juni 2010

Hey, Pippi Langstrumpf!





Sie ist fertig und auch schon verschenkt: Die "große" Christina (Gr. 104) für unsere kleine Freundin. Tatsächlich musste mein Butzelmann sie anprobieren, und zwar unter größtem Protestgeheul. "Neiiin, das ist nicht für mich..." Wie unterscheiden die in diesem Alter schon so deutlich, was Mädchen- und was Jungssachen sind?

Die kleine Freundin hatte dann an ihrem Geburtstag auch nicht wirklich Zeit, das Hängerchen anzuprobieren, aber ihre Mama war hin und weg. War ja auch irgendie klar. Ich finde den Schnitt auf alle Fälle ganz toll, und bin schon gespannt, das Hängerchen dann an einem ruhigeren Tag doch noch an seiner neuen Besitzerin zu sehen.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wunderschön!

    Mein Sohn hätte das sofort angezogen, er fand es letztens auch toll, dass ihn das Nachbarsmädchen als Prinzessin verkleidet hat :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Boahhh das ist ja ein supersüsses Hängerchen....von wo hast Du dieses tolle Schnittmuster???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!

    Das ist das "Hängerchen Christina" von Mamu Design , erhältlich hier:

    http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Haengerchen-CHRISTINA::629.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen