Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Steht bei mir heute ganz im Zeichen des morgigen Tages:


Same procedure...


Vorbereitungen.



Vorbereitungen II.



Mit Hilfe!


Mit Hilfe II.



Vorbereitungen III.



Schuh-Shopping für den Neu-Läufer.



Neues Blümchen für den Nachttisch durfte auch noch mit.



Feierabend für die Butzelmänner.



Vorbereitungen IV.



Feierabend!



Vorfreude!


Mehr? Hier!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    sehr schön, deine 12 von 12 - ich hatte dieses Mal leider keine Zeit mitzumachen, freue mich aber trotzdem noch immer daran, die vielen anderen Blogs zu durchstöbern, die dabei waren :o).

    Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Geburtstag des kleinen Butzelmannes - und über das "Monster" (ich weiß einfach nie so genau, wie die richtig heißen) freut er sich bestimmt.

    Ich hoffe, auch dein großer Butzelmann hat morgen Anlass, sich zu freuen, wenn der bestellte Aufnäher ankommen sollte :o).
    Ich bin ja schon soooo gespannt darauf, wie das fertige Ergebnis ausschaut.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    schön, dass es tatsächlich so schnell ging - und die Rolle vom passende Garn war ja sowieso fast leer, also dachte ich, ich pack's dir mit ein, damit alles "richtig" wird :o).

    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen