Donnerstag, 17. Juni 2010

Ausgerüstet!



Was braucht der kleine Mann noch für einen gelungenen Krippenstart? Genau, eine Tasche! Dank Petra mit super-süßem Dino-Aufnäher. Liebe Petra, vielen Dank dafür! Vorher habe ich mir noch die Finger wund gesucht nach so einer Tasche zum Pimpen. Wie soll man auch darauf kommen, dass das Ding "Bundeswehr-Brotbeutel" heißt?

Kommentare:

  1. Das Dino-Motiv kenne ich doch ;). Süß ist sie geworden, der "Bundeswehr-Brotbeutel" :).

    Liebe Grüße und alles Gute für den Krippen-Start.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist ja eine supersüsse Tasche. Ich wünsche auch einen guten Krippenstart.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    hach, da isser ja, der kleine grüne Dino :o).
    Was hat denn der Butzelmann dazu gesagt - gefällt er ihm auch?


    Vielen lieben Dank für Dein "Dankeschön", das ich heute völlig unerwartet aus dem Briefkasetn gefischt habe - und ja, ich konnte den neuen Radiergummi tatsächlich heute schon zum Einsatz bringen.
    Der kleine Lampion (wie süß der ist!) hängt an den längst getrockneten Kirschzweigen am Treppenhausfenster und lässt durch seine tolle, frische Farbe direkt Sommer-Feeling aufkommen - und morgen probiere ich dann mal, ob die Brause so richtig schön zumgenkribbelbritzelig ist.

    Momentan komme ich nicht so recht zum Fotografieren und Bloggen, und noch weniger zum Kommentieren, weil ich mal wieder an etwas "großem" nähe - aber das kann ich erst zeigen, wenn's komplett fertig und bei der Empfängerin angekommen ist.
    Ich kann nur sagen, dass es (wieder mal) toll, spannend, interessant aber andererseits doch auch ziemlich anstrengend ist, das neben meiner anderen Arbeit zu nähen.
    Wenn's fertig ist, sage ich bestimmt auch dieses Mal: "Nie wieder!" - und zumindest fürs nächste halbe Jahr wird das dann auch stimmen ;o).

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Petra, das klingt ja mal wieder seeeehr spannend. Bin richtig neugierig, was Du da grade zauberst!

    Und Danke natürlich an Euch alle für die guten Wünsche zum Krippenstart. Bisher klappt es super und es scheint ihm gut zu gefallen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen