Sonntag, 13. Februar 2011

Oh Boy!

Mein Lieblings-Blog Event ist zurück. Genauer gesagt, das Blog-Event, mit dem ich im letzten Jahr meine Begeisterung für die Blogger-Welt entdeckt habe:

Dana von MADE widmet sich auch dieses Jahr wieder einen ganzen Monat lang den kleinen Jungs in unserem Leben.

Für mich als nähende Doppel-Jungs Mama bedeutet das: ab Dienstag einen ganzen Monat lang viele tolle Ideen für meine Butzelmänner. Ich freu mich, denn noch immer ist die kreative Blogger-Welt doch ein wenig Mädchen-lastig.

Demnächst werdet Ihr an dieser Stelle übrigens mein aktuelles Jungs-Projekt zu sehen bekommen: Der große Butzelmann hatte einen etwas ausgefallenen Wunsch für sein Faschingskostüm. Ich war schon fleißig, lasst Euch überraschen.

Kommentare:

  1. Ui, ist den schon wieder ein Jahr um? Wahnsinn!
    Ich freu mich mit dir! (auch wenn die Schränke meiner Buben grad zum Bersten voll sind und ich wirklich nicht noch was für sie nähen kann...)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis! Bei mir war es auch genau dieses Event, welches mich zur Bloggerin gemacht hat.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen