Freitag, 18. Februar 2011

"Eine Monsterfledermaus!"

So die zunächst wenig erbauliche Antwort des großen Butzelmanns auf die Frage, was er sich denn für ein Faschingskostüm wünscht. Juhuu! Mich erwartet schwarzer Jersey, brauner Plüsch, schwarzer Satin - ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Aber nix da, Wunsch ist Wunsch, und wer fragt, der kriegt eben seine Antwort.

Und dann: hat es doch richtig viel Spaß gemacht. Und der große Butzelmann hat sich so gefreut und ist mächtig stolz auf sein Kostüm. Das wird eine Sause übernächste Woche im Kindergarten!

Und ich finde ihn auch richtig süß so:




Übrigens habe ich keine Ahnung, wie er auf die Idee mit der Monsterfledermaus gekommen ist...

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wow, das ist aber wirklich super geworden! Da kann ich verstehen, dass der große Butzelmann stolz ist - er kann es sicher kaum erwarten, das Kostüm in den Kindergarten anziehen zu dürfen, oder?

    Hat der kleine Butzelmann auch schon bestimmte Wünsche?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du super sachen hier in deinem Blog . Ich schau mal wieder rein . Bis dann . Lg Monika <3<3

    AntwortenLöschen