Sonntag, 27. Februar 2011

Fertig!!




Mein Häkelkissen ist fertig. So richtig ordentlich sind die einzelnen Quadrate nicht geworden, aber ich mag die Farben. Die Rückseite ist aus einem alten Stück weißen Stoffs mit Lochstickerei aus der Tanten-Kiste, verarbeitet mit Hotelverschluss.

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Die Farben sind wirklich toll.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Dein Häkelkissen ist toll geworden ...wie dein Blog auch...
    Ich mag die Farben auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wirklich ein absolut geniales Kissen...war sicher ne menge Arbeit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön!! Gefällt mir wirklich sehr gut! Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hammer schön ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein & freue mich schon auf deine weiteren Werke.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen