Sonntag, 21. Oktober 2012

Es gibt uns noch!

Lange war mein Blog im Tiefschlaf, aber es gibt uns noch. Ich habe immer mal wieder überlegt, ihn wiederzubeleben, und jetzt ist es endlich so weit. Manchmal braucht man eben auch eine Kreative Pause...

Obwohl, kreativ war ich schon die ganze Zeit, daran hat sich nichts geändert. Und seit ein paar Monaten habe ich sogar noch mehr Grund dazu: wir sind umgezogen, und im neuen Häuschen gibt es noch jede Menge Ecken, an denen ich mich austoben kann. Deshalb starte ich heute auch mit meiner Lieblingsecke. Wimpelkette und (fast alle) Kissen natürlich selbst gemacht.

Kommentare:

  1. waaah...wenn ich sowas hätte, wäre das bestimmt auch mein lieblingsplatz...toll dekoriert :-)

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder einmal von dir zu lesen!

    Sehr hübsch, die Wohlfühl-Ecke :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, schön wieder von Dir zu lesen. Sehr schön dekoriert und der Ausblick ist ja wirklich vielversprechend ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das ist aber schön, dass Du wieder da bist - ich hab Dich vermisst und immer wieder vorbei geschaut, ob ich etwas verpasst habe.

    Dass das Deine Lieblingsecke ist, kann ich sehr gut verstehen, und mit den vielen Kissen wirds bestimmt gerade im kommenden Winter besonders kuschelig werden, dort zu sitzen und dem Schnee zuzusehen, wie er vom Himmel rieselt.

    Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder öfter von Dir zu lesen :o).

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo, habe oft hier vorbeigeklickt, weil ich dachte es gibt news. und nun ist es soweit. glückwunsch zum umzug und ein schickes plätzchen hast du da für uns fotografiert.
    lg blugirl

    AntwortenLöschen