Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das wollte ich schon immer mal machen....


Seit Ewigkeiten habe ich auf verschiedenen Blogs - vorzugsweise amerikanischen - die wunderschönen Dessertbuffets bewundert - habt Ihr sicherlich auch schon gesehen - und mir vorgenommen, so etwas auch mal zu machen. 

Mir hat nur immer die Gelegenheit gefehlt. Als meine auch sehr kreative Schwägerin für Ihre Hochzeit dann auch so einen Tisch gemacht hat (die kleinen Gäste - natürlich auch meine Butzelmänner waren seelig), hat es mich dann so richtig in den Fingern gejuckt. Die passende Gelegenheit kam Anfang September zu unserer Einweihungsparty. Dank Kita-Eingewöhung und den damit verbundenen Urlaubstagen ohne viel anderes Programm konnte ich mich tagelang in Zuckerzeug ergehen:



Von links nach rechts: Rice Crispie Treats, Cake Pops, Quark-Creme mit Pfirsich, Red-Velvet-Cupcakes, Macarons (jawoll, selbstgemacht - die haben mich vielleicht Nerven gekostet) und Gummibärchen. Und ratz-fatz war alles aufgegessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen