Mittwoch, 18. August 2010

Für die kleine Dame von Welt...



...ein kleines Täschchen à la Gretelie. Die kleine Dame liebt es nämlich, Mamas Tasche aus- und einzuräumen und herumzutragen. Jetzt hat sie endlich ihre eigene.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    So eine süsse Tasche...jetzt kann ja die Mama sie aus -und einräumen ;-))). Die Anleitung der Buttons bekommst Du bei www.buntig.blogspot.com
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber schön geworden, wäre auch was für meine mädels.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja

    Oh ist die süßßßßßß warum habe ich den keine Jungsssss;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. suuuper süss gewordne und grün rosa is so ne tolle farbkombi :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja niedlich. Verrätst du, wo es den tollen Eulenstoff gibt?

    LG!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Komplimente!

    Martina: ich hab doch auch nur kleine Rocker - aber man kann ja auch mal was für "fremde" kleine Damen nähen ;-)

    Julia, der Eulenstoff ist von hier:
    http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tachen kann frau nicht genug haben..meine Tochter liebt sie auch über alles...ob das an den Genen liegt? 'lach' ...lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Du nähst ja bezaubernde Sachen. Deine Gretelies finde ich soooo goldig. Ich habe die Woche eine große Gretelies für meine Freundin genäht und habe selbst auch eine, die ich als Handtasche nehme.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich ab jetzt öfter vorbeischauen kann.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen