Donnerstag, 12. August 2010

75!

Heute ist die 75. Butzelmännchen-Leserin hier eingetroffen. Herzlich Willkommen! Und auch bei Euch anderen möchte ich mich heute mal ganz herzlich für Euer Interesse und Eure netten Kommentare bedanken. Schön, dass ihr immer wieder her findet!

Als Dankeschön gibt es heute auch endlich mal wieder eine kleine Verlosung - versprochen hatte ich das ja schon lange. In den letzten Tagen habe ich mich noch einmal an einer Pyramidentasche versucht. Diesmal habe ich alles etwas anders gemacht, und jetzt gefällt sie mir viel besser. Ich habe die einzelnen Arbeitsschritte auch fotografiert, und wenn ich hoffentlich bald dazu komme die Anleitung zu schreiben, gibts die dann wie versprochen auch hier an dieser Stelle.

Jetzt hat aber erstmal eine von Euch die Chance, das Ergebnis live und in Farbe zu gewinnen. Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, 15.08. um 12 Uhr mittags einen Kommentar zu diesem Post, und schon seid ihr dabei.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind einfach immer wieder Klasse. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke dich bei mir in der Sidebar :o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer schönen Idee nehme ich wirklich sehr gern an deiner Verlosung teil! Bei mir läuft auch gerade eine bis morgen :-) also wenn du noch nicht mitgemacht hast...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uih Verlosung, da möchte ich doch gerne mit im Lostöpfchen kommen....

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glücwunsch zu deinen Leserinen!!
    Und juhii eine Verlosung, da mach ich doch glatt mit und versuch mein Glück ;) und hüpfffffffffff ins Töpfchen.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wirklich scharf auf die Anleitung! :) Wollte sowas schon länger mal nähen und wußte nicht wie.
    LG
    blugirl (von HF)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Täschchen, ich freu mich auch schon auf die Anleitung.
    Oder vielleicht habe ich ja auch Glück bei deiner Verlosung.

    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich hatte mich auch mal dran versucht, war aber irgendwie auch nicht so zufrieden.
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!

    Ich freue mich für dich über die vielen Leser! Ist abre auch kein Wunder, bei den tollen Dingen, die du zauberst :-)

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh da bin ich natürlich auch mit von der partie, einen tollen stoff hast du ausgewählt!

    LG aus LA
    von julia

    AntwortenLöschen
  10. Toool und so eine hab ich noch gar nicht, die ist ja wirklich zu schöööön, schwärm,

    Also nix wie rein in den Lostopf und HOFFHOFFHOFF.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch
    zu deinen 75 Lesern!!!! Ich bin erst seit kurzen dabei und freue mich das ich gleich schon bei einer Verlosung mitmachen kann. Ich bin ganz begeistert von den Sachen die du zauberst.

    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da möchte ich auch mitmachen! Liebe Grüße und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Ich muss noch einmal den Link suchen von der Pilzhäkelanleitung. So bald ich ihn gefunden habe, schicke ich in Dir.
    GllG
    Hanni....übrigens Deine Schlüsselanhänger sind echt niedlich

    AntwortenLöschen
  14. Hui, dann möchte ich auch gern ins Lostöpfchen! Und falls es doch nicht klappt, hoffe ich auf die bald fertig gestellte Anleitung.

    AntwortenLöschen