Freitag, 23. Juli 2010

Für die Kabelei




Seit kurzem tummelt sich ja an drei von sieben Wochentagen statt Windeln und Spielzeug wieder diverses technisches Equipment nebst dazugehörigen Kabeln in meiner Handtasche. Dieses Gewurschtel kann ich gar nicht leiden, also musste ein Täschchen her. Das Format ist etwas ungewöhnlich geworden - es sollte ja eine gewisse Größe haben, aber ich hatte keinen Reißverschluss da, der lang genug war. Deshalb geht der Reißverschluss jetzt quer statt längs. Aber das ist wenigstens mal was anderes.

Außerdem habe ich gestern noch eine Wimpelkette und vier Mini-Eulen zugeschnitten, und ein neues Schlüsselband brauche ich auch noch. Eine Tasche wollte ich mir auch endlich mal wieder nähen, bin nur noch unschlüssig wegen des Schnitts. Und am 14.08. ist in Ludwigshafen Stoffmarkt - da muss ich hin. Ihr seht: auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist - Projekte und Ideen gibts noch genug.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja
    Diese Tasche ist ja echt witzig und wirklich mal was anderes. Ich bin im Moment im Häckelfieber..aber nicht Grannys sondern Buttons. Auch meine Wimpelgirlande habe ich gepimt damit...Fotos folgen noch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen