Sonntag, 25. Juli 2010

Tüftelei



Kennt ihr diese kleinen Pyramidentäschchen? Die sind mir jetzt schon öfter mal begegnet, aber eine vernünftige Anleitung habe ich bisher noch nicht gefunden. Also selbst getüftelt, und das erste Ergebnis ist gar nicht mal schlecht geworden. Allerdings gefällt mir noch nicht, wie die Schlaufe oben angebracht ist, das ist noch zu knubbelig so. Und beim nächsten Mal würde ich den äußeren Stoff auch noch auf ein dünnes Vlies bügeln, ich denke, dann ist die Form schöner. Wenn ich zufrieden bin, gibts vielleicht auch endlich mal wieder eine Anleitung.

Ach ja, und dann gab's noch das hier, mal wieder ein kleiner Auftrag für eine Freundin:

Kommentare:

  1. Wow... schööön ist das geworden! Hübsche Stoffe!! :-)

    Liebe Grüße aus Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Tasche...irgendwo habe ich die auch schon gesehen und ich meinte es war eine Anleitung dabei...ach wo war das nur schon wieder...ich mache mich schlau.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen