Samstag, 31. Juli 2010

Einmal kurz, einmal lang...




...zwei neue Schlüsselanhänger. Spannenderes habe ich grade leider nicht anzubieten...

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    sehr schön sind die Schlüsselbänder - mal sehen, ob ich es jetzt im Urlaub tatsächlich mal hinkriege, auch welche zu nähen.
    Vor allem die kurze Variante gefällt mir hier wieder gut, aber ich mag halt die Pünktchenstoffe besonders gern.

    Wie klappt es denn eigentlich mit deiner Arbeit - habt ihr euch alle schon drau eingestellt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, die sind super geworden, von wegen, nichts spannendes. Verrätst du mir, wo du so g0ße Ösen bekommen hats...Ich finde die überall immer nur in Mini....

    LG!
    Julia

    AntwortenLöschen