Samstag, 8. Januar 2011

Nachgemacht


habe ich die tollen Brustbeutel von Claudi "...mein Liebstes..."

Die stehen ungefähr seit dem Tag, an dem ich sie zum ersten Mal gesehen habe auf meiner Liste, aber meine Aktivität hier im Blog spiegelt ziemlich exakt meine Näh-Aktivität wieder - da ist nicht viel los im Moment. Dabei hats dann heute wieder so einen Spaß gemacht, und die beiden Butzelmänner, haben sich so gefreut. Besonders der Große, dem hatte ich nämlich versprochen, ihm ein kleines Geschenk zu machen, wenn er mich ein bischen in Ruhe nähen lässt, während der Kleine seinen Mittagsschlaf hält. Dafür durfte er sich dann auch raussuchen, welcher ihm besser gefällt - seine Wahl fiel auf den mit dem blauen Schrägband. Mir gefällt ehrlich gesagt der mit dem orange-farbenen etwas besser. Ansonsten sind sie aber genau gleich...

1 Kommentar:

  1. das is ja eine supi tolle idee. darf ich da klauen???? ich brauch nämlich für meinen mann und mich noch 2 erwachsenenverionen davon für unseren urlaub:oP lg dini

    AntwortenLöschen