Sonntag, 12. Dezember 2010

Familienproduktion!



Ein Häuschen vom großen Butzelmann, ein Häuschen von Mama, und Papa und der kleine Butzelmann haben immerhin den Tannenbaum geschmückt. Wie üblich bei solchen Aktionen hat das Gemeinschaftserlebnis aber grob achteinhalb Minuten gedauert, danach hat den Miniklub kurzfristig die Lust verlassen und Mama durfte das Dörfchen alleine fertig zusammen kleben. Macht ja nix - ich hab' meinen Spaß gehabt...

Und nicht zu vergessen: Herzlich willkommen an meine 100. und mittlerweile schon 101. Leserin! Ich freue mich, dass Ihr da seid und Euch dafür interessiert, was ich hier so werkle, auch wenn die Posts im Moment nicht so häufig sind. Irgendwann gibts auch mal wieder eine Verlosung, aber jetzt vor Weihnachten... Ihr wisst ja...

Kommentare:

  1. Süss!
    Ich wette, das Gemeinschaftserlebnis wird fortgesetzt sobald's ans Plündern geht.
    Gruss,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Davon kannst Du ausgehen! Der Große fragt mich schon dauernd, ob er denn jetzt sein Häuschen essen darf. Und der kleine hat heute morgen den Hocker vor die Anrichte geschoben und hatte eindeutige Absichten!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader

    and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.

    kleinkinder faschingskostüme

    AntwortenLöschen