Freitag, 19. November 2010

Noch eine Bügeltasche



Das macht echt Spaß!

Und dann gab's mal wieder den Klassiker: Eine Wickeltasche als Geburtsgeschenk für eine kleine Katharina. Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Oh, da kommt die schöne Flora ja sehr edel zur Geltung - es wirkt fast vornehmer als so mancher Bilderrahmen!
    Und auch deine Windeltaschen sind immer so schön und ganz offensichtlich mit viel Liebe gemacht.

    Freut mich sehr, dass du uns wieder öfter etwas zeigst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog gefunden und mir erlaubt zu Deiner tollen Pyramidentäschchen-Anleitung zu verlinken. (Auf meinem "Skizzenblog") Ich hoffe, das ist okay?
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Mönsch du bist mir irgendwie durch die Latten gegangen...sorry dass ich mich so lange nicht bei Dir habe blicken lassen. Also, Deine Bügeltäschchen finde ich total süss....und was glaubst Du liegt in meinem Schrank bereit für den Markt??? Ein halbes Dutzend Eistüten;-))).Mehr nähte ich nicht weil ich nicht weiss wie es ankommt und ich kann ja immer noch Bestellungen entgegenehmen oder in der Nacht auf den zweiten Markttag noch nachnähen...sind ja schnell gemacht ;-)).
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen